AirTunes / Aktive Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von flumsi, 06.10.2005.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Kennt sich jemand mit Lautsprechern aus, die sich mit iTunes und Airport Express Wireless direkt ansteuern lassen. Wie funktioniert das Genau? Kennt jemand einen link, wo man solche Lautsprecher kaufen kann?
     
  2. Lezard

    Lezard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    also ich denk mal das sollte mit jeden aktiven Boxen gehen.
    Du stellst die Boxern einmal ein (Höhen, Bässe und sowas, was man direkt dort einstellen kann) damit der Sound gut klingt.
    Dann kansnt du Lautstärke ja direkt per iTunes einstellen.
     
  3. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Meinst Du aktive Lautsprecher? Die kriegst Du ja in jeder Preisklasse (von billigen Multimedia-Speakern bis zum aktiven Bose-Acoustimass).
    Oder sollten es Lautsprecher sein mit integriertem WLAN (davon habe ich noch nie gehört, obwohl die Idee ganz lustig ist)?
     
  4. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Aber es ist schon so, dass ich den AirportExpress Kasten und die beiden Lautsprecher immer noch mit nem Kabel verbinden muss?
     
  5. Lezard

    Lezard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    ja das muss auf jeden Fall sein, der Ton muss ja von der APE Station zu den Boxen.
     
  6. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Kurz und schmerzlos:

    JA

    Es sei denn Du benutzt BT-Lautsprecher
     
Die Seite wird geladen...