AirTunes / Aktive Lautsprecher

flumsi

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Kennt sich jemand mit Lautsprechern aus, die sich mit iTunes und Airport Express Wireless direkt ansteuern lassen. Wie funktioniert das Genau? Kennt jemand einen link, wo man solche Lautsprecher kaufen kann?
 
also ich denk mal das sollte mit jeden aktiven Boxen gehen.
Du stellst die Boxern einmal ein (Höhen, Bässe und sowas, was man direkt dort einstellen kann) damit der Sound gut klingt.
Dann kansnt du Lautstärke ja direkt per iTunes einstellen.
 
Meinst Du aktive Lautsprecher? Die kriegst Du ja in jeder Preisklasse (von billigen Multimedia-Speakern bis zum aktiven Bose-Acoustimass).
Oder sollten es Lautsprecher sein mit integriertem WLAN (davon habe ich noch nie gehört, obwohl die Idee ganz lustig ist)?
 
Aber es ist schon so, dass ich den AirportExpress Kasten und die beiden Lautsprecher immer noch mit nem Kabel verbinden muss?
 
ja das muss auf jeden Fall sein, der Ton muss ja von der APE Station zu den Boxen.
 
flumsi schrieb:
Aber es ist schon so, dass ich den AirportExpress Kasten und die beiden Lautsprecher immer noch mit nem Kabel verbinden muss?
Kurz und schmerzlos:

JA

Es sei denn Du benutzt BT-Lautsprecher
 
Zurück
Oben Unten