Airtunes: 2 * APE mit FritzBox 7050 - aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von TP2, 21.08.2006.

  1. TP2

    TP2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Hallo,

    mein Wunsch:
    zwei APE via W-Lan (oder mind. 1* Lan, 1*W-Lan) mit meinem Router Fritz!Box 7050 verbinden.

    mein Problem:

    Bisher habe ich nur eine (1!) APE entweder via Ethernet oder per W-Lan einbinden können. Leider bekomme ich trotz intensiver Suche im Forum (WDS,manuelle KOnfig, etc...)nicht weiter !

    Eure Lösung:

    Ist gerne willkommen!



    Mein Setup: Intel iMac 20, 2GHz, Max OS X 10.4.7, iTunes 6.05, APE V6.3, Fritz!Box 14.04.06
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
  3. TP2

    TP2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Danke für den Link und somit für die Lösung!:)

    Auch wenn es nicht aus diesem Forum ist habe ich es direkt mal zu den Favoriten hinzugefügt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen