AirTag Akku vom Iphone hoher Verbrauch

D

Dirk12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
233
Reaktionspunkte
20
Habe gestern AirTag aktiviert. Mir ist aufgefallen, das der Akku am iPhone 14 pro jetzt schneller leer ist.
Iphone und AirTag sind bei mir in der Wohnung.
Hat das jemand auch und gibt es evtl auch eine Lösung?

Danke im Voraus!

LG

Dirk
 
Ich habe mehrere AirTags aktiv und kann Deine Aussage bzgl. Akku-Verbrauch nicht nachvollziehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bob rooney, Tom2109 und lulesi
Danke für deine Antwort. Sind die auch alle zu Hause in Bluetooth Reichweite?
 
Da bin ich wohl nicht alleine, sonst noch jemand son Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe das Problem jetzt auch bei meinem Iphone14pro. Hab vor einer Woche drei Airtags verbunden und seit dieser Zeit einen höheren Akkuverbrauch. Das macht sich gerade in der Nacht negativ bemerkbar, wenn das Iphone 15-20 Prozent Akku trotz Flugmodus und Fokus "Schlafen" verliert.
Die Airtags befinden sich alle an den Fahrrädern in der Garage außerhalb der Iphone BT Reichweite.
Gibt es da mittlerweile eine Lösung? OS ist aktuell

Gruß Thomas
 
Scheint wohl ei allgemeines Problem zu sein.
 
Hier nicht.
Ca. 5AT in Reichweite, keine Veränderung festgestellt
 
Habe alle AirTags entfernt und nun zieht das iPhone in der Nacht wieder um die 3%
 
Zurück
Oben Unten