Airportsymbol aus der Menüleiste verschwunden

rnk

rnk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Nach meinem letzten Update war plötzlich meine gesamte Menüleiste verändert.
Musste dann alles wieder manuell einstellen (d.h. die uhrzeitanzeige, bluetooth, etc.)
mein problem: finde die einstelllung fürs airport nicht, also ich bekomm das airportsymbol nicht mehr in meine leiste!

hab über die forumssuche leider nichts gefunden!!
 
aber in den systemeinstellungen-netzwerk-doppelklickauf airport haste schon gekuckt und häkchen gemacht oder?

todi
 
dasselbe problem hatte ich auch.. also nicht gerade so radikal, bei mir war nur das airport symbol weg...
 
habe ich auch seit 10.4.8. Enttäuschend, dass so etwas bei einem späteren Update auftaucht, anstatt dass Fehler beseitigt werden, aber inzwischen muss man auch am Mac damit leben.
 
nur nebenbei, ob es bei Euch zutrifft k.A. aber z.B. der FrontRowEnabler verursachte derartige Probleme auch mal.
 
Also bei mir hat immer geholfen einmal das Häckchen weg zu nehmen und dann wieder zu setzen.
Schon war das Symbol wieder da.
 
flieger schrieb:
Ich habe noch PPC, da gibt es so etwas leider auch.
Gerade deswegen, könnte das auch für Dich zutreffen. Front Row gabs mit den ersten iSight G5 Macs und kurze Zeit drauf den FrontRowenabler, und der verursachte bei einigen Installationen z.B. fehlende Menuleistenicons
 
Also bei mir hat immer geholfen einmal das Häckchen weg zu nehmen und dann wieder zu setzen.
Schon war das Symbol wieder da.

hallo,
habe auch das problem. aber das häkchen bleibt einfach nicht aktiviert, wenn ich 'internetverbindung' wieder schliesse. in der systemeinstellung 'netzwerk' ist auch airport nicht aktivierbar.

leider startet mein PB G4 unter 10.4.10 auch kaum noch (monitor bleibt dunkel) und nix tut sich weiter. bleibt dann nur not-aus. PRAM etc. lassen sich auch nicht löschen...

hat jemand eine idee, was ich da tun kann?
 
Zurück
Oben Unten