airportproblem nach update auf 10.4.6

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von quwitchiboo, 21.04.2006.

  1. quwitchiboo

    quwitchiboo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    also folgendes benutze seit langen das ibook und einen imac mit airport ohne probleme als ich mein ibook heute auf 10.4.6 update wird das airportsignal auf einmal schwächer. wenn ich es nur über den akku benutze bricht airport die verbindung ab.
    dann muß ich den netzstecker wieder rein und airport neu aktievieren um online zu gehen.
    instaliere ich mein ibook neu mit 10.4.2 habe ich wieder null probleme ?
    was ist mit dem ding los beim imac geht alles bestens egal mit welcher version.

    wer kann mir da helfen ?
     
Die Seite wird geladen...