airportmodul - kontrollleiste in 9.2.2

fi_wo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Ein Hallo wieder mal an alle "ALTEN"
Bei mir ist ein kleiner Fehler aufgetreten, der zwar kein Problem ist, aber mich irgendwie stört.
Auf meinem heißgeliebten Clamshell ist in der Kontrollleiste das Airportmodul (die Anzeige der Sendestärke) spurlos verschwunden.
Es scheint zwar das Modul im Systemordner brav im Ordner Kontrollleiste auf, bloß is es nich dort????
Wie krieg ich das denn wieder ? Gibts da irgendwo einen download?
Erste Hilfe hab ich schon versucht ,
Achja noch was : Airport (bzw WLAN) funktioniert trotzdem einwandfrei !
 
die kontrollleiste hat so kleine scroll teile links und rechts... bist du sicher das das airport modul nicht einfach nur zu einer seite "rausgerutscht" ist?
 
ja bin ich mir ganz sicher - das war das erste was mir eingefallen ist.
es gab dann nur ein leeres feld .
 
Zurück
Oben Unten