Airportkugeln - Hersteller?

Diskutiere mit über: Airportkugeln - Hersteller? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Hallo Forum!

    Sitze gerade in der Schule. Wir haben hier für das WLAN in dem ich gerade hängen (Graphite). Das Dashboard-Widget " AirTrafficControl" zeigt mir als Hersteller "Agere Lucent" an. Was bedeutet dies? habe davon noch nie etwas gehört...

    Gruß
    Mick
     

    Anhänge:

  2. Sinclair

    Sinclair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2004
    hallo , das ist der Chipsatz der verbaut wurde
     
  3. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Lucent stellt doch WLan Karten her, oder? Naja zumindest kenn ich den Begriff in zusammenhang mit WLan Karten.

    Nachtrag:
    Ja genau... Orinoco und Lucent waren damals am besten fürs ... also für Wardr... Ihr wisst schon. Daher kannte ich den Namen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2005
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Sowas hab ich mir schon gedacht, danke! Bei meinem Netgear zu Hause steht glaube ich gar nichts... :(
     
  5. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    Registriert seit:
    27.02.2002
    >Wir haben hier für das WLAN in dem ich gerade hängen (Graphite). Das

    Das ist der Hersteller der WLAN-Karte die in der AP-Basis steckt.
    Kein Geheimnis. Steht auch aussen auf der Karte drauf.

    Agere/Lucent stellt viele Karten her..
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche