Airportkugeln - Hersteller?

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
Hallo Forum!

Sitze gerade in der Schule. Wir haben hier für das WLAN in dem ich gerade hängen (Graphite). Das Dashboard-Widget " AirTrafficControl" zeigt mir als Hersteller "Agere Lucent" an. Was bedeutet dies? habe davon noch nie etwas gehört...

Gruß
Mick
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,8 KB · Aufrufe: 66
hallo , das ist der Chipsatz der verbaut wurde
 
Lucent stellt doch WLan Karten her, oder? Naja zumindest kenn ich den Begriff in zusammenhang mit WLan Karten.

Nachtrag:
Ja genau... Orinoco und Lucent waren damals am besten fürs ... also für Wardr... Ihr wisst schon. Daher kannte ich den Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich mir schon gedacht, danke! Bei meinem Netgear zu Hause steht glaube ich gar nichts... :(
 
>Wir haben hier für das WLAN in dem ich gerade hängen (Graphite). Das

Das ist der Hersteller der WLAN-Karte die in der AP-Basis steckt.
Kein Geheimnis. Steht auch aussen auf der Karte drauf.

Agere/Lucent stellt viele Karten her..
 
Zurück
Oben Unten