Airportkarte

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo alle zusammen.Ich hab für meine iBooks Clamshell Airportkarten.Sind auch alles originale von Apple.Laut dem Verkäufer soltten diese auch in den iMac G4 lampe passen.Wollte ich der Neugier halber ausprobieren,aber sieht so aus als ginge das doch nicht.Was stimmt nun?Danke für die Antworten.
 
Kommt aufs iMac G4 Modell an.

Die Modelle ab Februar 2003 (Modellidentifizierung: PowerMac6,1) mit 1Ghz CPU Speed hatten dann Airport Extreme Karten.

Alle davor brauchen noch die alte Airport Karte.
 
Vielen Dank auch.Dann hab ich Pech gehabt.Unsere alte Lampe hat nämlich 1GHz Speed.
Übrigens: Deine Clamshell Bilder vom Schreibtisch sind ganz toll.Hab ja auch mittlerweile 3 an der Zahl.Gruß.
 
Danke :) .
Airport Extreme Karten findest du teilweise sehr günstig im Macuser Anzeigenmarkt oder auf eBay.
Beachte aber, dass diese die Variante A-1027 (für Europa und Asien) haben müssen und für MacMini G4 bzw. Powermac G5 ausgewiesen sein sollten.
Andere Varianten waren A-1010 (erste US Spezifikation), A1026 (letzte US Sezifikation) sowie A-1095 (Unbekannt).

Airport Extreme Erweiterungskarten mit Bluetooth-Chip oder die für den MacPro passen nicht in die alten PPC Rechner.
 
Zurück
Oben Unten