Airportkarte für Pismo

Diskutiere mit über: Airportkarte für Pismo im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. vilas

    vilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.01.2003
    geehrte Macuser Kollegen,

    weiss jemand für Euch eine preiswerte Airportkarte für's PB G3 Pismo und wo man diese erstehen kann?

    nur das Beste wünscht
    Vilas
     
  2. Hmm...

    Hmmm...

    hat das Pismo nicht schon den Slot für die "echte" AirPortkarte von Apple, oder war das Lombard das erste PB mit Steckplatz ??

    Egal! Wenn Du diesen Slot hast, such bei Ebay mal ´ne günstige Karte.
    Am billigsten sind die, die nach 22 Uhr auslaufen. Da haben die wenigsten
    Bock, wachzubleiben und aufzupassen.

    In meinem Wallstreet habe ich eine Karte von der Telekom.
    T-Sinus 130 card heißt die. Kosten mit ? 89,- genau so viel wie die
    alte Airportkarte bei Gravis und funktioniert mindestens genau so gut.
    Die Telekom liefert die Treiber zwar nicht mit, aber die kann man über
    Google im Internet finden und laden.
     
  3. vilas

    vilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.01.2003
    thanx, alterschwede, das pismo ha tatsächlich schon einen steckplatz und ichwerde mich gleich mal bei ebay auf die suche machen.

    nur das beste wünscht
    vilas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airportkarte Pismo Forum Datum
Airportkarte über WEP keine Verbindung? Internet- und Netzwerk-Hardware 26.01.2009
Airportkarte im iMac defekt? Wie austauschbar? Internet- und Netzwerk-Hardware 23.12.2008
Kann eine Airportkarte "lahmen"?? Internet- und Netzwerk-Hardware 15.09.2008
airportkarte mit sendeeinbrüchen beim neuen macpro Internet- und Netzwerk-Hardware 24.01.2008
Orinoco silver als airportkarte? Internet- und Netzwerk-Hardware 04.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche