Airportkabel abgerissen

Madnes2000

Madnes2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich hab bei meinem PB12" das Kabel vom Stecker gerissen :(
Wer hat tipps???
Und wo bekomme ich eine neue F11 Taste für mein PB?
Die ist auch futsch.
Leider alles selbstverschuldet, sonst spitzen Handwärmer :D
Gruß
Madnes2000
 
wie lautet den die nummer von der polizeit in deutschland? sowas gehört doch gleich angezeit :D ... mutwillige zerstörung eine pb motz das geht doch nicht ... nein also wirklich.. wenn bei mir die f11 taste nicht mehr funzn würde würde ich durchdrehen :)
schon mal den kundenservice probiert wegen ersatzteile (ist sicher nicht günstig :D)
 
Ist das Kabel direkt am Stecker abgerissen, oder gibt's da noch ein oder zwei Milimeter Kabelrest? Wenn ersteres: ganz böse, wenn letzteres, kann man das reparieren. Wenn Du löten kannst oder jemanden kennst, der's kann.
Wegen der F11-Taste könntest Du mal bei Apfelklinik.de schauen.
Viel Glück!
 
Hey Madness2000, solltest dein Nickname vielleicht in "Grobmotoriker" umbenennen ;-).

Den Stecker wirst Du wohl nicht mehr verwenden können, war wahrscheinlich aufgekrimpt (d.h. mit einer entsprechenden Zange aufgepresst). Der Stecker ist ein sogenannter Lucent-Stecker. Echt fummelig... gibt es möglicherweise unter www.freebird-solutions.de, die
Anschlussseite wird aber etwas dicker sein als das original, an dem du dich vergangen hast...

Spitzer Lötkolben sollte vorhanden sein...

Gruß,

Visual
 
Zuletzt bearbeitet:
Madnes2000 schrieb:
Hi,
ich hab bei meinem PB12" das Kabel vom Stecker gerissen :(
Wer hat tipps???
schau mal bei ebay. da werden ab und zu wlan-kabel versteigert...:D;)
 
Zurück
Oben Unten