Airportkabel abgerissen

Diskutiere mit über: Airportkabel abgerissen im MacBook Forum

  1. Madnes2000

    Madnes2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2002
    Hi,
    ich hab bei meinem PB12" das Kabel vom Stecker gerissen :(
    Wer hat tipps???
    Und wo bekomme ich eine neue F11 Taste für mein PB?
    Die ist auch futsch.
    Leider alles selbstverschuldet, sonst spitzen Handwärmer :D
    Gruß
    Madnes2000
     
  2. mcpowerlocke

    mcpowerlocke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2004
    wie lautet den die nummer von der polizeit in deutschland? sowas gehört doch gleich angezeit :D ... mutwillige zerstörung eine pb motz das geht doch nicht ... nein also wirklich.. wenn bei mir die f11 taste nicht mehr funzn würde würde ich durchdrehen :)
    schon mal den kundenservice probiert wegen ersatzteile (ist sicher nicht günstig :D)
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Ist das Kabel direkt am Stecker abgerissen, oder gibt's da noch ein oder zwei Milimeter Kabelrest? Wenn ersteres: ganz böse, wenn letzteres, kann man das reparieren. Wenn Du löten kannst oder jemanden kennst, der's kann.
    Wegen der F11-Taste könntest Du mal bei Apfelklinik.de schauen.
    Viel Glück!
     
  4. Visual

    Visual MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2004
    Hey Madness2000, solltest dein Nickname vielleicht in "Grobmotoriker" umbenennen ;-).

    Den Stecker wirst Du wohl nicht mehr verwenden können, war wahrscheinlich aufgekrimpt (d.h. mit einer entsprechenden Zange aufgepresst). Der Stecker ist ein sogenannter Lucent-Stecker. Echt fummelig... gibt es möglicherweise unter www.freebird-solutions.de, die
    Anschlussseite wird aber etwas dicker sein als das original, an dem du dich vergangen hast...

    Spitzer Lötkolben sollte vorhanden sein...

    Gruß,

    Visual
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2004
  5. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    schau mal bei ebay. da werden ab und zu wlan-kabel versteigert...:D;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airportkabel abgerissen Forum Datum
power Sockel auf logic board abgerissen MacBook 14.02.2010
Anschluss für Power-Button abgerissen MacBook 13.01.2009
ibook: Monitor-Abstandhalter abgerissen MacBook 24.05.2008
Goldfolie im MacBook abgerissen --> Problem? MacBook 16.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche