AirportExpress+FritzBox funtz seit Update nicht mehr!

D

darkmick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bis gestern hatte bei mir folgende Konstellation funktioniert:

- FritzBox SL Wlan Router
- Air Port Express

Damit konnte ich gleichzeitig im Internet surfen und mit ITunes Musik per AirPortExpress über meine Stereoanlage hören.

Dann habe ich neue Firmware von AVM für die FritzBox installiert....und seitdem wird im ITunes Programm die AirportExpressstation nicht mehr erkannt (sprich ich kann nur noch über die Notebooklautsprecher Musik hören).

Habe versucht das ganze neu zu installieren,aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen,hat jemand seit dem Update auch dieses Problem gehabt??
 
Das gleiche Problem hab ich auch mit der FritzBox 3030 WLAN. Liegt daran, dass Bonjour seit dem Update nicht mehr unterstützt wird. Ich habe mich daraufhin hier im Forum etwas umgesehen und war nicht der einzige mit dem Problem. Kontaktier mal den AVM Support, die schicken dir dann vielleicht eine neue Beta, die Bonjour wieder unterstützt. Ich hab nur eine Antwort bekommen, dass das Problem bekannt sei nd daran gearbeitet würde.

Viel Erfolg
H$\Phi$
 
Zurück
Oben Unten