airportempfang am PB nach update viel besser?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von gigiga, 24.11.2005.

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    moin
    seit ich mein airport das letzte mal upgedatet hab hab ich voll den empfang auch in den entlegenen ecken unserer wohnung. vorher war das nicht so, die küche war z.b. tabu, nix internet. das jetzige update hat dagegen nichts verändert, also zumindest nicht merklich. ich weiß es is eigentlich auch egal, aber was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

    die airportkarte sitzt fest und richtig im PB, also nix mit karte locker oder so ;) aber bei manchen updates frag ich mich echt was die bringen sollen...

    greets simon
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    na manche updates beheben halt oft probleme die bestimmte geräte oder gerätekombinationen haben. auch wenn nicht für jeden user eine veränderung zu erkennen ist hilft es doch oft einem grossen teil.

    wenn ich mich recht entsinne hing das letzte update doch mit verbindungsproblemen von iBooks und bestimmten PB zusammen.
     
Die Seite wird geladen...