Airportbasisstation wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von aganser, 05.08.2006.

  1. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Hallo,
    ich habe T-DSL am analogen Anschluss über eine Eumex 300 IP und die Airportbasisstation (graues Ufo) eingerichtet. Läuft soweit alles wunderbar nur:
    Seitdem bekomme ich die Basisstaion nicht mehr über das Airport-Dienstprogramm angezeigt. Wenn ich also an der Airport ein Konfig.änderung vornehmen will muss ich das Ethernetkabel aus der Eumex raus und direkt in das iBook einstecken. Dann wird sie angezeit und kann konfiguriert werden. Geht zwar, ist aber umständlich.
    Hat einer eine Idee weshalb die via WLAN nicht mehr gefunden wird?
     
  2. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    19.11.2003
    gar niemand eine Idee zu dem Thema? :(
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >T-DSL am analogen Anschluss über eine Eumex 300 IP und die

    Kenne ich nicht.

    >Seitdem bekomme ich die Basisstaion nicht mehr über das Airport-

    Ethernet und WLAN befinden sich im gleichen Netzsegment, also z.B 192.168.0.x / 255.255.255.0 ? Warscheinlich nicht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen