Airport

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von PowermacG5, 09.02.2006.

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Hallo,

    hab ein Problem. So ziemlich jede Woche, steigt bei mir einmal meine AirportExpress Verbindung aus. Ich habe rausgefunden, dass ich die Station einfach ausstecken und wieder einstecken muss, dann klappts wieder. Woran liegt das?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    also löst das stecker ziehen das problem?
    normal ist das nicht. ich würde das teil mal gegen ein anderes tauschen oder es zur reparatur bringen...
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Was heißt "steigt aus?" Kann es sein, daß Du "automatisch trennen nach x Stunden" aktiviert hast?
    Genau das war bei mir nämlich mal das "Problem" bei ähnlicher Sachlage.
     
  4. Poppi

    Poppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2005

    Das Problem hatte ich auch schon 2 oder 3 mal. Bei mir klappte es dann auch wieder wenn ich den Stecker gezogen und wieder eingesteck habe.

    Eine logische Erklärung habe ich bis dato aber noch nicht gefunden, also wäre ich auch für eine Lösung des Problems dankbar :p

    Poppi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen