Airport

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein Problem. So ziemlich jede Woche, steigt bei mir einmal meine AirportExpress Verbindung aus. Ich habe rausgefunden, dass ich die Station einfach ausstecken und wieder einstecken muss, dann klappts wieder. Woran liegt das?
 
also löst das stecker ziehen das problem?
normal ist das nicht. ich würde das teil mal gegen ein anderes tauschen oder es zur reparatur bringen...
 
Was heißt "steigt aus?" Kann es sein, daß Du "automatisch trennen nach x Stunden" aktiviert hast?
Genau das war bei mir nämlich mal das "Problem" bei ähnlicher Sachlage.
 
PowermacG5 schrieb:
Hallo,

hab ein Problem. So ziemlich jede Woche, steigt bei mir einmal meine AirportExpress Verbindung aus. Ich habe rausgefunden, dass ich die Station einfach ausstecken und wieder einstecken muss, dann klappts wieder. Woran liegt das?


Das Problem hatte ich auch schon 2 oder 3 mal. Bei mir klappte es dann auch wieder wenn ich den Stecker gezogen und wieder eingesteck habe.

Eine logische Erklärung habe ich bis dato aber noch nicht gefunden, also wäre ich auch für eine Lösung des Problems dankbar :p

Poppi
 
Zurück
Oben Unten