Airport zwischen 2 Macs

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Ich habe zur Verbindung zweier Macs untereinander über Airport folgendes hier gelesen: >Man sollte DHCP deaktivieren und Netzwerkadressen von Hand eintragen:
zum Beispiel 192.168.100.1 und 192.168.100.2 oder ähnliches...<

Klappt auch wunderbar, aber wenn ich unter "Gehe zu" den Server auswähle, will er ein Kennwort. Ich habe ALLE meine Kennworte durchprobiert. Keins davon akzeptiert er. Was läuft da falsch?
 
Es könnte daran liegen, dass du, um vollen Zugriff auf die andere Festplatte zu erhalten, Benutzername und Kennwort des anderen Macs eingeben musst, also nicht den Benutzernamen des einen und das Kennwort des anderen.
 
Wie ich schon sagte, ich habe ALLE meine Kennwörter durchprobiert. Hat nichts gebracht, ich könnte als Gast Verbindung bekommen, was zeigt, daß sich die Macs gegenseitig über Airport erkennen, aber mehr geht nicht.
HILFE!
 
Zurück
Oben Unten