airport zeitlimit und pppoe

L

lisley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
hallihallo...
besitze ein macbook mit leo... airport express... router von arcor (starterbox dsl) und ein teledat 300 dsl modem...
internet über ethernet funktioniert problemlos...
aber airport zickt seit neuestem... habe alles ausprobiert, was mir eingefallen ist. reset... internetzugangsdaten neu eingegeben... usw... zuerst hab ich verbindung zum airport bekommen, also airport grün am macbook empfang... allerdings komme ich nicht ins internet (airtunes funktioniert). jetzt habe ich im netz von dem downgrade gelesen... installiert... jetzt geht gar nichts mehr.. ich muss ständig das passwort eingeben und dann kommt immer nur "zeitlimit überschritten"...
das ding nervt!!!! bitte helft mir.. sitze schon ewig dran...
 
Zurück
Oben Unten