Airport zeigt vollen Ausschlag, komme aber nicht ins Internet!

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit zwei monaten surfe ich problemlos mit meinem powerbook dank airport durchs netz, doch heute scheint er zu spinnen. ich bekomme vollen ausschlag angezeigt aber im browser laesst sich keine verbindung herstellen. auch mit mail kann ich keine emails abrufen. ich habe nichts an den einstellungen veraendert. kann es sein dass mein airport kaputt ist?

viele gruesse, katrin
 
Über welchen Provider gehst Du ins Netz? Manchmal spinnen die DNS-Server,
und dann lässt sich schlicht und einfach trotz Verbindung nichts aufrufen.
 
Gib Deinen WEP oder WPA Schlüssel nochmal ein. Daran liegt es bei mir manchmal.
 
oh gott, was ist das genau? wie mache ich das? woher kriege ich diesen?
 
Wie jetzt? Du surfst per W-Lan durchs Netz ohne Verschlüsselung / ohne Sicherheit?
 
kann gut sein. ich bin gerade in barcelona und surfe im netz bei jemandem der im haus wlan zu haben scheint, hat bisher super geklappt.
nur heute nicht. aber das gleich problem hatte ich heute auch hier in der bibliothek wo sie wlan haben.
 
zimperlein schrieb:
kann gut sein. ich bin gerade in barcelona und surfe im netz bei jemandem der im haus wlan zu haben scheint, hat bisher super geklappt. nur heute nicht.

möglicherweise hat da jemand festgestellt, das er einen ungebetenen
gast in seiner leitung hatte und entsprechende massnahmen ergriffen.
 
aber hier in der bibliothek?
 
wuerde der rechner denn erkennen, wenn airport kaputt ist?
 
Zurück
Oben Unten