Airport zeigt nicht an

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sapique, 07.02.2005.

  1. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Hallo zusamm,

    seit kurzem wird bei mir das Airport-Symbol in der Menüleiste bei Safari nicht mehr angezeigt. Das heißt, am Anfang schon, doch wenn ich dann online gehe verschwindet das Symbol obwohl bei "Interneteinstellungen" die Option "in Menüleiste zeigen" eingeschaltet ist. Ich weiß dann manchmal nicht mehr, ob ich grad online bin oder nicht.
    In anderen Programmen z. B. iCal kann ich das Symbol sehen, wenn die Verbinung aktiv ist, nur eben ausgerechnet in Safari nicht. Das war vorher nicht so.
    Was könnte das passiert sein? Hat jemand ne Ahnung?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Dein Bildschirm ist geschrumpft!

    Nein im ernst: Die Menüleiste von Safari ist zu lang, um noch Platz für die Symbole rechts oben zu lassen. Diese werden bei Bedarf "dynamisch" weggelassen.

    Tip: mache andere Symbol weg, die Du nicht so oft brauchst. Einfach mit gedrückter Apfel-Taste nach unten mit der Maus wegziehen.

    No.
     
  3. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Stimmt! funktioniert!

    Was mich nur wundert: ich hatte eigentlich nix verändert, nix weg oder dazu gemacht, hm!

    Aber egal !!! Guter Tip jedenfalls, merci
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen