Airport XTreme Basis mit Panther 10.3.4 und Freenet???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Nightwing, 30.06.2004.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hallo.
    Hat jemand mit den neueren Updates zufällig schon pos. Erfahrungen gemacht? Hab mich seit 5.0.4 nicht mehr getraut, was Neueres einzuspielen. Funktioniert Freenet endlich???
    Gruß
    Frank
     
  2. boy_in_a_bubble

    boy_in_a_bubble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.08.2003
    Hallo Nightwing,

    habe gestern am 29.06.04 die aktuellste Firmware auf meine Airport Extreme Base draufgespielt.

    Fazit:
    Freenet.de funktioniert immer noch nicht!

    Habe danach wieder die alter Firmware 5.0.4 hochgeladen. Dann ist alles wieder einwandfrei gelaufen.

    Gruß

    boy_in_a_bubble
     
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Schluchz :-(
     
  4. riddick

    riddick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Alte Kamellen?

    Hi, ich will jetzt hier nicht alte Sachen aufwärmen, aber ich steh momentan vor dem selben Problem. Freenet tut mit Firmware 5.4 nicht. Downgrade auf 5.0.4 geht nicht...

    Meine Frage ist aber, ob das mit der MTU was zu tun haben kann?
    Freenet (1454) und Tiscali (1456) schreiben ja, man soll unbedingt diese MTU-Werte eintragen, damit es problemlos funktioniert.
    Wo aber sag ich das der Airport BS?
    Mein alter Router hatte z.B. als Default auch noch 1492.

    Weiß da jemand was?

    Danke für Infos
    riddick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen