Airport XTreme Basis mit Panther 10.3.4 und Freenet???

N

Nightwing

Hallo.
Hat jemand mit den neueren Updates zufällig schon pos. Erfahrungen gemacht? Hab mich seit 5.0.4 nicht mehr getraut, was Neueres einzuspielen. Funktioniert Freenet endlich???
Gruß
Frank
 
Hallo Nightwing,

habe gestern am 29.06.04 die aktuellste Firmware auf meine Airport Extreme Base draufgespielt.

Fazit:
Freenet.de funktioniert immer noch nicht!

Habe danach wieder die alter Firmware 5.0.4 hochgeladen. Dann ist alles wieder einwandfrei gelaufen.

Gruß

boy_in_a_bubble
 
Alte Kamellen?

Hi, ich will jetzt hier nicht alte Sachen aufwärmen, aber ich steh momentan vor dem selben Problem. Freenet tut mit Firmware 5.4 nicht. Downgrade auf 5.0.4 geht nicht...

Meine Frage ist aber, ob das mit der MTU was zu tun haben kann?
Freenet (1454) und Tiscali (1456) schreiben ja, man soll unbedingt diese MTU-Werte eintragen, damit es problemlos funktioniert.
Wo aber sag ich das der Airport BS?
Mein alter Router hatte z.B. als Default auch noch 1492.

Weiß da jemand was?

Danke für Infos
riddick
 
Zurück
Oben Unten