Airport - WPA? - Verbindungsabbrüche

GreXXL

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

In einem anderen Thema habe ich schon gesehen auch andere haben Probleme mit diversen Routern, habe dann aber nicht dazu gepostet weil es um einen bestimmten Router geht welchen ich hier nicht vorfinde - hier steht ein Wireless Router von Arcor mit WPA Verschlüsselung.

Soweit so gut - eigentlich klappt alles hervorragend ausser das ich ca. einmal pro Stunde die Verbindung verliere und das Wireless neu auswählen muss. Das Airport auf meinem MacBookPro fällt jedoch nicht aus - es verliert einfach nur die Verbindung - und das nervt tierisch da es stündlich passiert.

Hier ein Screenshot von meinen Einstellungen (weiß nicht ob das was hilft).
Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre echt klasse.

grüße & danke

*edit* Achja ich habe vergessen zu sagen das ich in dieser Firmen-WG nur zu Gast bin und leider nicht am Router rumschrauben kann :( Und was ich auch noch sagen wollte ist das es unter Windows (leider auch installiert wegen Arbeit) ohne Probleme geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten