AirPort: wo versteckt er den WPA - Schlüssel ?

Diskutiere mit über: AirPort: wo versteckt er den WPA - Schlüssel ? im Peripherie Forum

  1. hurra

    hurra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Hi,

    hab mir letztens ein Airport Express zugelegt. spitze ding. musste nicht mal den schlüssel vom Airport -> macbook eingeben. war automatisch.

    aber jetzt nach 2 wochen weiss ich den schlüssel nicht mehr.
    wie kann ich den wieder rausfinden ?
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Du hast ganz sicher keinen automatischen WPA-Schlüssel bekommen.

    Geh in die Station mit dem Airportadmin-Dienstprogramm und dort kannst Du unter Airport -> Schutz einen (neuen ;)) WPA-Schlüssel vergeben.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Wenn Du Deinen Schlüssel/Passwort an Deinem Mac einmal eingeben hast, wird er diesen automatisch immer verwenden, Du musst ihn also kein zweites mal eingeben. Wenn Du ihn vergisst, kannst Du im Schlüsselbund (Dienstprogramme) nachsehen, gib dort im Suchfeld den Namen des Netzwerkes ein, dann sollte der Eintrag erscheinen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirPort versteckt den Forum Datum
AirPort Extreme wird nicht gefunden Peripherie 21.11.2016
Apple AirPort Time Capsule Peripherie 02.11.2016
Vorhandenes WLAN mit AirPort Extreme erweitern (Roaming) Peripherie 19.10.2016
DVD Wiedergabe am Macbook und Ton via Airport Express Peripherie 08.10.2016
USB-Stick nach Airport Extreme nicht mehr lesbar? Peripherie 23.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche