AirPort: wo versteckt er den WPA - Schlüssel ?

H

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
Hi,

hab mir letztens ein Airport Express zugelegt. spitze ding. musste nicht mal den schlüssel vom Airport -> macbook eingeben. war automatisch.

aber jetzt nach 2 wochen weiss ich den schlüssel nicht mehr.
wie kann ich den wieder rausfinden ?
 
Du hast ganz sicher keinen automatischen WPA-Schlüssel bekommen.

Geh in die Station mit dem Airportadmin-Dienstprogramm und dort kannst Du unter Airport -> Schutz einen (neuen ;)) WPA-Schlüssel vergeben.
 
Wenn Du Deinen Schlüssel/Passwort an Deinem Mac einmal eingeben hast, wird er diesen automatisch immer verwenden, Du musst ihn also kein zweites mal eingeben. Wenn Du ihn vergisst, kannst Du im Schlüsselbund (Dienstprogramme) nachsehen, gib dort im Suchfeld den Namen des Netzwerkes ein, dann sollte der Eintrag erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten