Airport Wlan PCMCIA Card für Apple PowerBook G3 installieren

T

Tobse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da mein PowerBook G3 mit MacOSX 10.0.1 Internet tauglich werden soll hab ich mir auf ebay eine Belkin

" Hard to find Apple AirPort (802.11b) & AirPort Extreme (802.11g) Compatible Wireless PCMCIA Network Card (11Mbps/54Mbps) True Plug-and-Play for Mac G3/G4 PowerBooks*"

gekauft und musste beim installieren feststellen, das die treiber erst bei Mac OSX 10.2.6 mit dabei sind. Gibt es die möglichkeit einen passenden Treiber herunterzuladen? Ich selbst konnte keinen finden.

tobse
 
wie wärs lieber in 10.3 zu investieren... ist nich sooo teuer und is ein bisschen schneller als 10.0.1 (lol)
BTW: gibts für 10.0.1 überhaupt programme? *duckundweg*
 
leider is 10.3 mir grad zu teuer (student^^) deshalb wärs einfacher wenns ne treiber möglichkeit gibt
 
Zurück
Oben Unten