Airport verbindung

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Voraussetzung: iBook 700 mit airport, PowerMac G4 466 mit Airport und eine Extrem Basis Station mit Modem alles unter OSX 10.2.6.

Wenn ich mich, nach dem ich mit dem PowerMac eingewählt hatte, mit dem iBook ins Internet einwählen möchte und oben auf das Symbol für Airport gehe, fehlt der Unterpunkt mit dem Internet verbinden. Ich muss den Assistenten starten und die Einrichtung, Computer fürs Internet einrichten, ausführen. Dannach kann ich mich einwählen. Wenn ich dann wieder mit dem Powermac ins Netz will, habe ich das gleiche Problem. Gibt es keine Einstellung, das ich bei beiden Rechnern immer die Möglichkeit habe?

Gibt es ein gutes Handbuch für Airport?
 
handbuch für airport

....genau das vermisse ich auch... einfach mit bilddateien untermalt ... wie geht`s schritt für schritt ohne wenn und aber, ohne file sharing , ip-gequassel und co.

wer kenn eine schritt für schritt anleitung für airport und remote desktop 1.2 ?
 
Zurück
Oben Unten