Airport-Verbindung langsamer seit 10.4.8

heldausberlin

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Hab schon danach gesucht, aber ein Problem dieser Art nicht gefunden.

Seit 10.4.8 habe ich über Airport eine Download-Rate von nur knapp über 2000 kb/s. Upload ist okay.
Bei Ethernetverbindung direkt am Router bin ich bei über 4000 kb/s, wie es auch sein soll, somit scheint die Bandbreite durch die Airportverbindung reduziert zu werden.
Vor dem Update war das nicht so.
Kann das jemand bestätigen?
 
bei mir stimmt alles. kann mich aber dran erinnern, dass andere im forum das selbe problem haben
 
Ich dachte auch, was gelesen zu haben, finde aber nichts. :(
 
@moranibus: Danke für den Link. Den Thread hatte ich auch schon gelesen.
Leider sind es andere Probleme. Mein Empfang ist nämlich nach wie vor ok.

Vielleicht könnten sich ja mal alle, die 3000 kb/s und mehr Bandbreite haben, sich äußern! :)
 
Zurück
Oben Unten