Airport verbindet sich nicht!

A

antoine21cgn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Mein Airport kann sich nicht mehr mit dem Router verbinden (auch mit dem Uninetzwerk nicht mehr). Er zeigt mir die WLAN-Netze in meiner Umgebung an, aber kann dann nach Eingabe des Passworts keine Verbindung aufbauen und sagt mir, dass ich das Zeitlimit überschritten hätte. Er bekommt

Am Router, Netz und Passwort kann es nicht liegen, da mein iPhone brav verbunden ist und auch gut funktioniert.

PRAM hab ich gemacht. Hab auch die Netzwerke schon mal aus dem Schlüsselbund gelöscht. Hilft alles nix.

(hab ein macbook pro seit oktober letzten jahres).

DANKE!
 
Mit dieser Zeitlimits-Ansage hat mich meine Fritzbox auch einige Zeit gequält.
Dachte es liegt am Rechner, weil andere Geräte problemlos funktionierten.

Letztendlich hat dann ein kompletter Reset und Neustart der Fritzbox den Erfolg gebracht.
 
Das ist es leider auch nicht. Hab den auch schon zweimal neugestartet. Und wie gesagt das wlannetz funktioniert einwandfrei mit dem iphone.
 
Zurück
Oben Unten