AirPort Utility 5.0 - woher bekommt man es?

Diskutiere mit über: AirPort Utility 5.0 - woher bekommt man es? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Hallo!

    Ich habe mir soeben das Update geladen. Leider benötigt es das AirPort Utility 5.0.
    Weiß jemand von Euch, woher man dieses beziehen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    Micha
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Registriert seit:
    03.10.2006
    welches Update?

    Das AirPort Utility 5.0 liegt der AirPort Extreme 802.11n bei.
     
  3. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Oh Sorry! Ich hatte da einen Denkfehler. Ich nutze "nur" Airport Express und Extreme der älteren Generation.
    Demnach kann ich das neue Update gar nicht nutzen.

    Trotzdem vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirPort Utility woher Forum Datum
Telekom Speedport W724V und AirPort Time Capsule 802.11ac Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
Netzwerkausbau mit NAS und Airport - geht das so? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
Airport Express A1264 - client mode - Client-Modus Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2016
Airport Disc Utility unter Leopard Internet- und Netzwerk-Hardware 26.02.2008
AEBS und Airport Disk Utility auch auf 10.3.9 Rechnern Internet- und Netzwerk-Hardware 01.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche