AirPort Update (25.01.2007)

Lynhirr schrieb:
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein fauler Hund bin? :D

Nein, das war mir in der Tat neu.
Dann sei dir verziehen. ;)
 
micki-mac schrieb:
Nein, das war mir in der Tat neu.
Dann sei dir verziehen. ;)

Sei bedankt und habe ein schönes Wochenende! :)
 
So... hab gerade das update gemacht. Nun funktioniert mein wlan daheim auch mit meinem Arcor Zyxel router!

edit: Ok irgendwie funktionierts auch nur halb. Ab und zu bricht einfach die verbindung ab :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig: Das Airportproblem beim iMac Core 2 Duo ist hier nicht gelöst worden! Meine Airportverbindung läuft immer noch auf halber Kraft! :(

Apple, mach hin!
 
Man das ist doch einfach nicht zu glauben. Ich habe den MP jetzt seit rund 4 Monaten und dümpel hier mit 4Mbit rum. Das ist einfach eine bodenlose Frechheit!!!!
 
Auch auf dem Mac Pro hat sich nichts getan.

Nach wie vor Packet loss.
 
Warten aufs nächste Update

Bei meinem iMac C2D immer noch schlechte Verbindung (1 Balken weniger als bei getestetem iBook, PowerBook und Macbook CD) und auf 11MBit beschränkt. Reicht aber für DSL3000, immerhin. Also aufs nächste Update warten!
 
also bei meinem mb c2d hat sich merklich was getan. keine verbundungsabbrüche mehr und er logt sich jetzt immer automatatisch in mein wlan ein. ahso, ich habe eine wpa verschlüsselung. also update gelungen.
 
Ein Teil des Problems ist bei mir behoben.

Vor dem Update hatte ich mit dem g-Standard ca. 60% packet loss und ständige Verbindungsabbrüche

Nach dem Update kommt ein Großteil der Pakete durch, jedoch ist die Signalstärke nach wie vor bei 30% obwohl der AP direkt daneben steht.

Peinlich für Apple, dass ausgerechnet M$ heute ein Lösung für dieses Problem bringt: Windows Vista :-( damit läuft WLAN wunderbar und ohne Zicken auf dem iMac.
 
Zurück
Oben Unten