Airport Update 2007-002

Bei mir geht nichts mehr. Zuvor immer voller Empfang. Inzwischen nur noch "Beim Verbinden ist ein Fehler aufgetreten".
 
kann man das update deinstallieren oder kann man das system wiederherstellen vor dem update?
 
Warnung vor dem 2007-002 Update

Hi,

bei mir funktioniert das WLAN mal wieder nicht nach dem Update.
Nachdem das 2007-001 alle Probleme mit meinem Router behoben hatte, stehe ich jetzt wieder mit meinem Kabel im Regen wie früher.
Siehe alten Thread hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=215759

Obwohl das neue Update doch noch mehr Kompatibilitätsprobleme beheben sollte!

Also an alle mit Barricade-Routern: VORSICHT!

Leider ist das alte Update nicht verfügbar!

Weiß jemand, wie man die Installation rückgangig macht???????

HILFE!

Grüße
 
Bei meinem iMac hat das Update einen Quantensprung ausgelöst. Kein Vergleich zum vorherigen Zustand. Alles läuft jetzt super ! :xsmile:

iMac 17" c2d 2,0 GHz; Fritz Box 7050 Fon WLAN


Gruß Michael
 
Bei mir hat sich nur ein wenig getan. Wenn ich versuche IMac Wlan zu verbinden verliere ich nicht mehr Verbindung mi dem MacBook was bis jetzt der Fall war. Kann aber IMac trotzdem noch nicht WLAN verbinden.

Also per kabel verbinden und warten auf's nächste UPDATE! :confused: :(
 
Bei mir, iMac 17" c2d 2,0 GHz, läuft WLAN jetzt auch wesentlich besser.
 
ich glaub nur auf den c2d's ist wlan besser geworden.
 
Seit gestern keine Verbindungsabbrüche mehr ...

Mit Gruß
Gitti
 
also irgendwie ist die ganze Kiste (MacBookPro Core Duo) nun langsamer im netz unterwegs....
 
Safari ist schneller geworden ..
 
Test mit Speedtest per Airport vor/nach 2007-002

Upload: 617 kbit/s 585 kbit/s
Download: 1.820 kbit/s 4.735 kbit/s (konstant, mehrfacher Test)

Danke, Apple!
 
Anstatt die mal an der Verbindungsgeschwindigkeit arbeiten.. :nono:
Mein iBook G4 1,2 Ghz war bedeutend schneller verbunden nach dem Standby. Beim Macbook warte ich fast so lange wie mit meinem Lenovo unter Vista. :(

Aber schön, wenn's wenigstens den iMac'lern geholfen hat. :) Vielleicht klappt's ja mit Leopard bei mir. Oder die verbaute Intelkrücke ist eben so langsam.
 
Wer kann das noch beim iMac bestätigen?

ja hier auch, iMac core2duo läuft jetzt wie geschmiert.

dafür läuft beim macbook core2duo das wlan überhaupt nicht mehr (lief vorher besser als iMac)?????
 
Hi,

muß das doch nochmal nach oben schieben ...

Hier habe ich ebenfalls das Problem, daß kein WLAN mehr gefunden wird, sondern nur "Verbindungsprobleme" bestehen. Vor dem Update war alles in bester Ordnung.

Maschine ist ein Macbook C2D, 1 GB RAM, 80 Gb HDD. Provider ist Arcor, WLAN Modem ist ebenfalls von denen.

Hat jemand dasselbe Problem, bzw. haben diejenigen, welche auch dieses Problem haben, mittlerweile herausgefunden, wie man dieser "Verschlimmbesserung" wieder weg bekommt??

Gruß und nen schönen Sonntach,
showdown
 
Also meine AP Anbindung ist wieder auf voller Stärke. :)

Sehr schön!


dasich
 
Hier habe ich ebenfalls das Problem, daß kein WLAN mehr gefunden wird, sondern nur "Verbindungsprobleme" bestehen. Vor dem Update war alles in bester Ordnung.

Maschine ist ein Macbook C2D, 1 GB RAM, 80 Gb HDD. Provider ist Arcor, WLAN Modem ist ebenfalls von denen.

Hat jemand dasselbe Problem,

Hi,
ja richtig, hier dasselbe Problem. mein MacBook C2D machte vorher (fast) keine Probleme, dafür aber hatte der iMac C2D ständig Verbindungsabrüche und war mit Verschlüsselung arg langsam. Es wurde sogar schon die Airportkarte getauscht, hat nix gebracht.
Nach dem Update ist es genau umgekehrt, mit dem Unterschied, dass das MacBook über WLAN jetzt gar nicht mehr ins Netz kommt. Es ist zum k***** ähh Mäuse melken. Allein die Zeit die man mit dem ständigen rumprobieren vertut. Hier bewahrheitet sich mal wieder der Grundsatz: never change a running system.
Mäuse melken. Allein die Zeit die man mit dem ständigen rumprobieren vertut. Hier bewahrheitet sich mal wieder der Grundsatz: never change a running
Aber der iMac läuft jetzt wie geschmiert mit WLAN, das muss man sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten