Airport Update 13-12-2006

Juke schrieb:
@Spaceranger: Schon alles gemacht, auch den Schlüsselbund gelöscht. Habe aber immer noch das gleiche Problem wie mgeisser.

OK dann wünsch ich dir das dus noch anderswie hinbekommst. :)
 
Zyxel P-660HW 67

und es geht endlich juhuuuuu :)
 
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob das Update eine
Verbesserung in Bezug auf die Fonero WLAN Router bringt ? :rolleyes:
 
Alles funktioniert genauso prima wie vorher :)
Bild mir sogar ein, jetzt einen Strich mehr zu haben..., aber ehrlich gesagt, weiß ich nimma, wieviele Striche ich vorher hatte, rennt immer noch... :)
Und ich hab mit meinem MBP sogar da Empfang, wo ich mit meinem Windoof NB keinen hatte *strahl*
 
find ich etwas beschissen, dass unter SOFTWARE AKTUALISIEREN kein update kam (das ja anscheinend so wichtig ist). leicht enttäuscht bin ich schon aber naja, habs jetzt mal installiert und werd die tage über gucken
 
Crowlthewarrior schrieb:
Zyxel P-660HW 67

und es geht endlich juhuuuuu :)
...bei mir leider nicht, weder mit dem Modell mit der Arcor-Firmware, noch mit dem Bruder mit der Zyxel-Firmware (habe hier zwei von den für mich "nutzlosen" Dingern rumstehen). Das IBM Thinkpad, welches ich meiner Ma - kurz nach Anschaffung meines MB - besorgt habe, klappt natürlich einwandfrei. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Verdammter Mist!
 
Kujkoooo schrieb:
find ich etwas beschissen, dass unter SOFTWARE AKTUALISIEREN kein update kam (das ja anscheinend so wichtig ist)....

Wenn bei deiner Softwareaktualisierung kein Update kam, dann brauchst du`s auch nicht :)
 
Wenn bei deiner Softwareaktualisierung kein Update kam, dann brauchst du`s auch nicht :)

stimmt nicht !

Das AirPort Update 2006-002 verbessert die Kompatibilität von AirPort für folgende Computer:

- MacBook Pro (15" Core 2 Duo)
- MacBook Pro (17" Core 2 Duo)
- MacBook (13" Core 2 Duo)
 
openDVB schrieb:
stimmt nicht !

Das AirPort Update 2006-002 verbessert die Kompatibilität von AirPort für folgende Computer:

- MacBook Pro (15" Core 2 Duo)
- MacBook Pro (17" Core 2 Duo)
- MacBook (13" Core 2 Duo)


Ich konnte das Update über die Softwareaktualisierung auch nicht finden obwohl ich ein MBP C2D habe..
 
Juke schrieb:
Ich denke ich werde heute mal bei Apple anrufen, langsam nervts.

...vielen dank und poste die antwort gbitte gleich.
leider hat apple nur ein sonderrufnummer, die sich ueber skype ncht anwaelen laesst und diese nummer aus bangkok aus dem festnetz anzurufen ist mir zu teuer... bitte um verstaendnis :rolleyes:

..mich nervts auch extrem, kann ich nur sagen!!!!!
 
Also, bei mir wird/wurde das Update in der Softwareaktualisierung angezeigt. Habe es mal installiert
 
Ich habe das Update ebenfalls installiert.
Jedoch keine Verbesserung, weder bei dem Telekom 154 DSL Basic noch
bei dem Fonero Router.

Der Telekom Router funzt überhaupt nicht, der Fonero geht nicht mit
der WPA Verschlüsselung. :mad:
 
nichtmal unverschluesselt funktionierts

wir haben heute versucht unseren router neu zu machen... aber selbst als offenes netzwerk keine chance!!!

:boring:

router:
D-LINK dsl g604t
 
DJ.REDOO schrieb:
wir haben heute versucht unseren router neu zu machen... aber selbst als offenes netzwerk keine chance!!!

:boring:

router:
D-LINK dsl g604t

2,4Ghz? Hast schonmal die Channels gewechselt? Kann dein Router auch mit 5Ghz senden?
 
D-LINK dsl g604t

dooyou schrieb:
2,4Ghz? Hast schonmal die Channels gewechselt? Kann dein Router auch mit 5Ghz senden?

ja, wir haben manche channels ausprobiert. insgesamt gibt es aber 13 channels und die alle durchzuprobieren, dazu hab ich werder zeit noch zoepfe! ;)
gibts bestimmte channels die man umbe ausprobieren sollte? :)

die exakte GHz kann ich leider nicht ablesen, es gibt aber die moeglichkeit zwischen verschiedenen prozentualen power-modi zu waehlen, wir sind natuerlich auf full power :D
 
schade nur, das man "mal wieder" rebooten muss. ich hoffte ursprünglich, das das der vergangenheit angehört. *schnief*
uptime
13:05 up 12 days, 14:43, 3 users, load averages: 0.08 0.15 0.15
 
DJ.REDOO schrieb:
ja, wir haben manche channels ausprobiert. insgesamt gibt es aber 13 channels und die alle durchzuprobieren, dazu hab ich werder zeit noch zoepfe! ;)
gibts bestimmte channels die man umbe ausprobieren sollte? :)

die exakte GHz kann ich leider nicht ablesen, es gibt aber die moeglichkeit zwischen verschiedenen prozentualen power-modi zu waehlen, wir sind natuerlich auf full power :D

probier mit istumbler nen freien kanal zu suchen und stelle den auf deinem router ein.

fullpower ist das schlimmste was man tun kann, wenn man direkt daneben sitzt, da kommen die meisten probleme her, weils dann einfach vollkommen übersteuert ist......
 
pulleman schrieb:
probier mit istumbler nen freien kanal zu suchen und stelle den auf deinem router ein.

...ist das ein programm? muss man das downloaden?

pulleman schrieb:
fullpower ist das schlimmste was man tun kann, wenn man direkt daneben sitzt, da kommen die meisten probleme her, weils dann einfach vollkommen übersteuert ist......

...ok gut zu wissen :) sowas habe ich mir eh schon gedacht. aber bring das mal ein paar thais bei. die scheissen meist auf alles was schaedlich fuer mensch und umwelt ist :D

...das soll jetzt nich verallgemeinerlich klingen, aber der durchschnitt ist schon davon betroffen!
das liegt einfach daran das sie sowas nicht begebracht bekommen. leider! :rolleyes:

trotzdem werde ich es mal mit einer kleineren sende-power versuchen :)
danke.
 
Ich habe den Linksys WRT300N Router habe überhaupt keine Probleme mit meinen Macbook Pro Core 2 Duo, selbst im 1. Stock unseres Hauses habe ich volle Signal stärke mit WPA Verschlüsselung obwohl der Router Erdgeschoss steht. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen!:D

Das ist mein erster Mac, hatte vorher hatte nur Windows XP PCs
 
Zurück
Oben Unten