Airport unter Tiger perfekt!

Diskutiere mit über: Airport unter Tiger perfekt! im Mac OS X Forum

  1. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Ich kann es mir nicht erklähren aber ich habe jetzt im ganzen Haus nicht nur viel bessere Emfangswerte sondern auch eine viel stabilere Verbindung zum Router. Auch an Orten wo früher fast gar keine Verbindung zu stande kam kann ich jetzt ohen Einschränkung surfen. Das ibook meines Freundes läuft an der selben Stelle mit Panther viel schlechter.


    Was ist dran an Tiger im Bezug auf die Airport Technologie.


    MACD
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    kommt dir das wirklich nicht nur so vor? die anzeige ist wohl wirklich besser geworden, wo ich vorher nur 2 balken hatte, hab ich nun alle balken, das kann ja wohl nicht sein.
     
  3. manni69er

    manni69er MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2004
    Hallo!
    Bei mir ist es genau das Gegenteil. Mein BP hat jetzt einen viel schlechteren Empfang. Sogar wenn ich direkt beim wlan stehe habe ich max. Signal 70!
    Ich glaub schon fast das es am PB liegt oder am Tiger Update?

    gruss Manni
     
  4. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Da würde ich mal die Airportkarte aus- und wieder einbauen. Wahrscheinlich ist die Antenne nicht richtig angeschlossen.

    RD
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    also bei mir hat sich auch verbessert mit Tiger.
    Mit Panther hatte ich in dem einem Hösaal meiner Uni max. 2 Balken und eine äußerst störanfällige Verbindung (ständige Unterbrechungen).
    Seit Tiger hab ich 4 Balken und es läuft und läuft und läuft ....
     
  6. benne

    benne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    ...am Empfang an sich hat sich nichts geändert. Hab in irgendeinem anderen Forum gelesen, dass Apple ab 10.4 bloß die anzeige "optimiert" hat. Die zeigt einfach ein paar Balken mehr an als vorher... Wozu auch immer ;)

    Weiß jemand, wo man die genaue "Surfgeschwindigkeit" ablesen kann? Danke!
     
  7. manni69er

    manni69er MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2004
    Hat leider auch nicht´s gebracht.
    Evtl. brauch ich einen anderen Standpunkt für das Airport Express.

    gruss Manni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport unter Tiger Forum Datum
WLAN Problem nach Beendigung des Ruhezustands unter 10.8.5 Mac OS X 06.10.2013
Probleme mit Airport unter 10.5.8 Mac OS X 08.01.2010
Airport Extreme meldet sich unter Leo immer ab Mac OS X 14.05.2008
Langsames Airport unter 10.5.1 Mac OS X 21.11.2007
Drucken unter 10.5. über Airport Express Mac OS X 13.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche