Airport und USB-Drucker (Teil X)

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
Da ich in den anderen Threats keinen Rat gefunden habe hier nun meiner eigener - auf das ich endlich wireless drucken kann. Das Problem:

Lexmark X84 wird erkannt vom Drucker-Dienstprogramm, aber ist nicht gelistet im Airport Admin Dienstprogramm.

Bei Systemeinstellungen habe ich das Sharing auch schon aktiviert und alles, aber ich habe absolut keinen Plan wie ich es nun weitergehen soll.


Die Airport Hilfe sagt mir nur "im Drucker-Dienstprogramm nach dem hinzufügen noch Bonjour aktivieren"...

Bonjour finde ich nicht bzw. glaube das ich schon alles richtig gemacht habe und das Bonjour entweder gleichzusetzten ist mit dem Drucker-Dienstprogramm oder dem Sharing. Whatever. Wer kann helfen ? :confused:
 
Moin!

Hm, aber wenn er im Drucker-Dienstprogramm erkannt wird, sollte doch alles OK sein... einfach einrichten und geht... oder hab ich an deinen Ausführungen was falsch verstanden?

MfG
MrFX
 
Ja geht eben nicht...

Geht eben nicht, liegt aber wahrscheinlich daran das mein Lexmark X84 einfach kein Airport unterstützt.

Evtl. klappt es mit GutenPrint ... aber da bin ich mir auch nicht sicher. De Facto, es sollte gehen geht aber nicht. Morgen wird GutenPrint getestet.
 
Moin!

Ja was geht den nicht?

Mach mal 'n Screenshot vom Drucker-Dienstprogramm.

MfG
MrFX
 
mhpf. er will nie(cht).

Na im Druckerdienstprogramm ist alles in Butter. Drucker wird angezeigt und klappt ohne Airport ja auch bestens. Das Airport Admin Programm macht mir Kummer. Dort kann ich den Drucker nicht finden.

... und auf der Lexmark-Site war ich leider gestern schon. Das hat mich ja erst recht so entmutigt. Aber ich gebe nicht auf. Wie gesagt, vielleicht packts der GutenPrint ja.

off topic:
By the way... wie füge ich eine Grafik ein ohne Webspace... kann ich das Bild direkt vom meinem Schreibtisch aus irgendwie hier reinstellen?
 
Moin!

Beim Antworten auf Anhänge verwalten klicken.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten