Airport und Netgear Wireless Router?

A

asterix76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin Neuling im Mac Bereich und komme hier einfach nicht weiter!
Ich habe meinen Mac über Netzwerkkabel mit dem Netgear Router verbunden. Internetverbindung klappt einwandfrei! Jetzt habe ich aber eine Airport karte im Mac und will diese natürlich nutzen.
Kann mir jemand Schritt für schritt erklären, wie ich mit dem Airport eine Verbindung zum Netgear router bekomme. Ich habe es bereits mit dem Airport Assistenten versucht, aber leider erfoglos.

Ich danke schon mal im voraus allen, die sich die Mühe machen, mir zu helfen!

THX asterix76
 
Was für ein Netgear-Router?
Welches mac OS X?
Welcher Mac, 802.11g oder noch b?

OFFTOPIC:

Willkommen im Forum, du solltest dir sofort angewöhnen, wenn du Hilfe erwartest, so viel wie möglich Informationen mitzuteilen. Dann bleibt uns helfenden die lästige Rückfragerei erspart.
 
Tipp: Nicht gleich alle Einstellungsfeatures am Router nutzen, erstmal eine schlichte, ungesichterte Verbindung herstellen. Sobald das klappt, die Feature step-by-step aktivieren.

Ist dein Airport aktiviert und bist du sicher, dass der Router das Signal wie gewollt versendet?

Und willkommen im Forum :D

Der Jan
 
Danke funzt bereits alles, trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten