Airport und Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Cora2392, 28.09.2006.

  1. Cora2392

    Cora2392 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo
    Ich gebe es jetzt auf. Mitternacht droht.
    Habe heute meinen Mac Pro erhalten. Geordert mit Bluetooth und Airport.
    Aber Airport gibt es nicht. Im System Profiler ist auch ebbe. Also entweder von der Firma nicht richtig installiert oder putt.
    Ich hoffe nun das nur die Antenne nicht richtig angeschlossen ist. Aber - Ich finde beim besten Willen keine Anleitung wie die Installation richtig beim Mac pro funzt.
    In der Anleitung steht gar nichts!
    Man soll in der "Hilfe" nachsehen. Da steht dann: im Netz soll man unter "Airport installieren" suchen. Aber da gibt es auch keine Information. Ich fühl mich irgendwie verarscht.
    Weiß jemand wo die Installation dieser Airport Karte beim neuen Mac Pro beschrieben wird? Oder vielleicht sagt mir jemand direkt wie es geht. Will ja nichts zerstören.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Axel
     
  2. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Na, das hört sich so an, als ob die Module nicht eingebaut sind. Das kommt vor - war bei mir auch der Fall. Musste die Module jetzt nachordern. Ruf am besten beim Händler an und schildere im das. So könnt ihr das weitere Vorgehen besprechen.

    mono.
     
  3. Cora2392

    Cora2392 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo

    Bin jetzt erst mal bedient!
    Der Rechner darf wieder zurück - und das dauert dann wieder 10 kalte Winter.
    Da Bluetooth funktioniert und die Airportkarteninstallation zusammen über ein Modul funzt scheint dieses Teil defekt zu sein.
    Also kommt UPS und holt den Rechner wieder ab.
    Hab extra ein freies WE. Schön blöd!
    Viele Grüße vom traurigen
    Axel
     
Die Seite wird geladen...