Airport und itunes: Lautsprecherauswahl springt immer zurück

D

da phil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Airport Express:

Wenn ich in itunes unten rechts von "Computer Lautsprecher" auf mein Airport wechseln will, springt die Anzeige immer direkt wieder auf "Computer Lautsprecher" zurück.

Ansonsten funktioniert mein Airport korrekt: Der angeschlossene Drucker funktioniert, Netzwerkeinstellungen, Konfiguration scheinen auch richtig zu sein. In Itunes selbst ist "Airtunes" aktiviert und auf dem Airport ebenso. Mit meinem alten Windows PC hat Airtunes auch stets funktioniert. Nun auf meinem neuen Mac funktionierts nicht mehr.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus!

Da Phil
 
gleiches problem - itunes verbindet sich nicht (mehr) mit airport express

hallo!
noch mal das thema etwas pushen, da ich hier das gleiche problem zu haben scheine...

airport express lässt sich weder mit einem imac (10.5.8) noch mit einem mbp (10.6.5) verbinden. auf beiden rechnern läuft itunes 10.1. das problem tritt aber seid etwa einem monat (also auch schon vor dem itunes update) auf. der ae stellt eine verbindung zu einem netzwerk über ethernet her (bridge-mode) und arbeitet ansonsten problemlos.

anyone any idea?

:confused:
 
Zurück
Oben Unten