Airport und HP All in one Drucker

mac-onkel

mac-onkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
hallo!

was kann da passiert sein? mein hp psc 2170 am usb port der airport station läuft plötzlich nicht mehr. ich nutze die airport extreme basisstation, mac os x 10.3.8 und die neuste airport firmware 5.5

was kann die ursache sein??? es kommt nur die meldung, dass keine verbindung zum drucker hergestellt werden kann. alles andere läuft airporttechnisch super wie immer (netzwerk und internetconnection via modem).

den drucker nciht mehr nutzen zu können istn ernsthaftes problem!!

danke schonmal!

mfg

andre
 
Mein HP PSC 950 wollte erst kürzlich auch nicht mehr reagieren. Verwende ihn aber direkt am PB (via USB). Musste das Book neu starten dann ging er wieder. Da hatte sich wohl irgendein Dienst verabschiedet gehabt.

Hast du schon einen Neustart versucht?

MfG, juniorclub.
 
klar, das hab ich alles schon versucht. airport auch neu gestartet etc... sehr seltsam. das problem ist, dass ich ihn nciht direkt für jeden ausdruck zum drucker eine etage tiefer schleppen will. das is unzumutbar... alle 5 minuten. das geht unmöglich! dafür hab ich das ja zusammen gekauft... also den drucker und die basis...
 
hat denn niemand genug kompetenz mir zu helfen? das wäre echt sowas von super, wenn da jm ne lösung kennt bzw die ursache ausmachen kann...

ich brauch das ding, das kann ja wohl unmöglich so unzuverlässig sein?!?!
ich fühl mich schon fast nach windows zurückversetzt, ist zwar x jahre her, aber erinnerungen werden wieder wach *g*
 
niemand da der helfen kann?????????
 
Hi,
Systemeinstellungen-->Drucken&Faxen-->Drucker Konfigurieren-->Info:

Was wird da angezeigt ??
 
Zurück
Oben Unten