Airport und CE...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Big Hornet, 11.05.2003.

  1. Big Hornet

    Big Hornet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    21.11.2002
    Hallo!

    Ich spiele mit dem gedanken zu einem künftigen iMac mit Airport Station, zusätzlich ein Web-Pad mit Windows CE zu nutzen. (Oder gibts auch einfache Web-Pads mit einer art Apple System?)

    Geht das grundsätzlich? Oder muss ich was beachten? (Wer sich mit Web-Pads ncht auskennen sollte aber die Lösung für einen Pocket PC weiß, kann sie mir gerne nennen. Es müsste die Gleiche sein...)

    Danke!drumm
     
  2. Big Hornet

    Big Hornet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    21.11.2002
    Falls meine Frage oben ein wenig unklar klang...:D

    Könnte es bei einem Airport zu irgendwelchen wie auch immer gearteten Problemen kommen wenn ich ihn mit Artfremden Betriebssystemen ansteuer? Lüpt ja normalerweise alles nur über normale IP.Adressen. Daher müsste es gehen. (Oder?) Denn ich wage mich daran zu erinern das sich ein Airport nicht unbedingt an Standarts hält...
     
  3. Big Hornet

    Big Hornet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    21.11.2002
    Hat da wirklich keiner einen Tipp? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen