Airport und 1&1 Surf&Phone Box WLAN???

E

eteokles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
15
Liebe Leute,

ich will endlich der Telekom Good Bye sagen und zu 1&1 wechseln.
Zentrale Frage: kommuniziert die Surf&Phone Box WLAN von 1&1 unproblematisch mit der Airport Extreme Basisstation?
Ich will meinen iMac, PowerBook und Drucker - nach wie vor - über Airport betreiben und vom DSL-Anschluss zum Arbeitsplatz habe ich ca. 15 Meter zu überbrücken...
Der Plan: Am DSL-Anschluss betreibe ich die 1&1 WLAN-Box und im Arbeitszimmer nehme ich deren Signale mit der Airport-Base auf und verteile wie gehabt... Geht das ohne grössere Probleme? Habt ihr da Erfahrungen?
Lt. Hersteller soll die 1&1-Box ja auf OSX bestens funktionieren...

Dank Euch für die Tipps - ete.
 
Habe seit Jahresanfang die FritzBox fon WLAN und sie kommuniziert jedenfalls perfekt mit der Airportkarte. Ist auch sonst äußerst zuverlässig und leicht zu bedienen.
 
Habe die Kombi auch erfolgreich getestet. Klappt super. APX auf Netzwerk erweitern konfigiurieren und läuft.
 
Zurück
Oben Unten