airport treiber

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von -till-, 27.10.2006.

  1. -till-

    -till- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    ich hatte für kurze zeit die software kismac auf meinem mb installiert. seither habe ich das problem, dass meine internetverbindung nur sehr schleppend läuft. nun habe ich gelesen, dass kismac den treiber der airport express karte durch einen anderen ersetzt. leider habe ich keinen hinweis darauf gefunden wie ich das wieder rückgängig machen kann.
    auch das deinstallieren der software brachte keinen erfolg. ich habe bereits versuch das ganze mit der installation des combo updates für os x zu beheben, leider ohne erfolg.
    wenn ich windows via bootcamp starte habe ich eine exzellente verbindung.
    wir kann ich den airport treiber neu installieren?
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Schau mal auf der Apple-Seite unter Downloads…oder auf der Install-DVD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen