Airport Treiber?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von celsius, 19.08.2005.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    habe folgendes Problem:

    unter Panther 10.3.9 ist meine Airportverbundung schlecht, auf alle Macs die ich habe, haben das selbe Problem. Mit Tiger habe ich 4 Balken wo ich mit Panther gerade mal 2 bekomme.
    Gibt es eine Möglichkeit die Airporttreiber vom Tiger für Panther zu verwenden? Wenn ja, welche muss ich entnehmen?
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    celsius, handelt es sich bei allen Rechnern um das gleiche Modell, oder sind die Pather-Rechner evtl Pbs und der Tiger Rechner ein iBook????
     
  3. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    es sind verschiede Modelle wie
    PM G5, IMAC G5, ibook 12" und PB 12".
    von diesen Geräten hat das iMac den schlechtesten Empfang, es kommt mehrmals am Tage vor, dass meine Frau keine Verbindung zum Internet hat :motz:
    Mit Tiger hat Sie komsicherweise 4 Balken :eek: ohne ausfälle!
    OK, dass Porblem könnte man lösen, wenn ich auf allen Rechner Tiger benutze, aber das möchte ich nicht, weil für mich Tiger ziemlich buggy ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen