Airport Treiber?

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
habe folgendes Problem:

unter Panther 10.3.9 ist meine Airportverbundung schlecht, auf alle Macs die ich habe, haben das selbe Problem. Mit Tiger habe ich 4 Balken wo ich mit Panther gerade mal 2 bekomme.
Gibt es eine Möglichkeit die Airporttreiber vom Tiger für Panther zu verwenden? Wenn ja, welche muss ich entnehmen?
 
celsius, handelt es sich bei allen Rechnern um das gleiche Modell, oder sind die Pather-Rechner evtl Pbs und der Tiger Rechner ein iBook????
 
es sind verschiede Modelle wie
PM G5, IMAC G5, ibook 12" und PB 12".
von diesen Geräten hat das iMac den schlechtesten Empfang, es kommt mehrmals am Tage vor, dass meine Frau keine Verbindung zum Internet hat :motz:
Mit Tiger hat Sie komsicherweise 4 Balken :eek: ohne ausfälle!
OK, dass Porblem könnte man lösen, wenn ich auf allen Rechner Tiger benutze, aber das möchte ich nicht, weil für mich Tiger ziemlich buggy ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten