Airport-Treiber für Windows auf Macbook

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe heute mit der Software Parallels Windows XP auf meinem Macbook installiert.

Erstmals muss ich loswerden, dass Parallels sensationell ist!!! Das stellt Bootcamp gleich mal in den Schatten ... wers noch nicht kennt unbedingt ausprobieren. Zu meiner Freude geht auch spielen von anspruchsvollen 3D-Games ohne weiteres. :D

Nun mein Problem ... hat jemand eine Idee, wie ich meine Airport-Karte auf der Windows-Ebene zum laufen bringe. Ich bräuchte wahrscheinlich irgendeinen Treiber, damit ich wireless Surfen kann.

Vielen Dank für Input.

Gruss
 
DesertStorm schrieb:
Zu meiner Freude geht auch spielen von anspruchsvollen 3D-Games ohne weiteres. :D

Das glaube ich kaum!

DesertStorm schrieb:
Nun mein Problem ... hat jemand eine Idee, wie ich meine Airport-Karte auf der Windows-Ebene zum laufen bringe. Ich bräuchte wahrscheinlich irgendeinen Treiber, damit ich wireless Surfen kann.

Dafuer brauchst du keine Treiber, sondern musst dein WLAN-Device an das Gast-OS weiterreichen... That's all!
 
Danke für die Info, werds gleich mal versuchen.

Was das mit dem spielen betrifft ... versuchs doch mal ... dann wirst du schon sehen ;)

der witz an der ganzen sache ist, das mein Macbook mit Parallels und XP schneller ist als die neusten Notebooks der Windwos-Abteilung :cool:

Bald will jeder ein Macbook :)
 
welche anspruchvollen 3d-games hast du denn schon gezockt?
 
AOE III!

...das mit der Airport krieg ich aber trotzdem nicht hin ... Parallels sieht gra keinen NW-Adapter.... obwohl DHCP anstandslos funktioniert.
 
DesertStorm schrieb:

Paralells emuliert eine Grafikkarte mit 2MB und ohne Hardwarebeschleunigung.
Wenn du AOE II meinst okay,ansonsten..........NEVER:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick42 schrieb:
Wenn du AOE II meinst okay,ansonsten..........NEVER:mad:

upps .... meinte AOE II .... mein Fehler.
Das dies keinanspruchvolles Spiel ist, ist mir auch klar... aber für ne emulation pas male.

gibts keine möglichkeit mehr videospeicher zu generieren?
 
DesertStorm schrieb:
upps .... meinte AOE II .... mein Fehler.
Das dies keinanspruchvolles Spiel ist, ist mir auch klar... aber für ne emulation pas male.

gibts keine möglichkeit mehr videospeicher zu generieren?

Paralells bring demnächst wohl eine neue VM mit Hardwarebeschleunigung und DirectX unterstützung.
Ich glaub zwar nicht dran aber wir werden sehen.
 
Nur eine - abwarten.

Parallels hat angekündigt, 3D zukünftig unterstüzen zu wollen. Ist wohl auch nötig, denn wenn Vista rauskommt, wollen die Leute wahrscheinlich reihenweise auch das auf dem Mac zum Laufen bringen. Da wäre Parallels ja schlecht beraten, wenn sie dann auf Windows XP verweisen müssten, während die Konkurrenz bei VMWare es dann kann...

Grüße, JL
 
Zurück
Oben Unten