Airport-Treiber für Windows auf Macbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DesertStorm, 22.08.2006.

  1. DesertStorm

    DesertStorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Hallo Leute

    Ich habe heute mit der Software Parallels Windows XP auf meinem Macbook installiert.

    Erstmals muss ich loswerden, dass Parallels sensationell ist!!! Das stellt Bootcamp gleich mal in den Schatten ... wers noch nicht kennt unbedingt ausprobieren. Zu meiner Freude geht auch spielen von anspruchsvollen 3D-Games ohne weiteres. :D

    Nun mein Problem ... hat jemand eine Idee, wie ich meine Airport-Karte auf der Windows-Ebene zum laufen bringe. Ich bräuchte wahrscheinlich irgendeinen Treiber, damit ich wireless Surfen kann.

    Vielen Dank für Input.

    Gruss
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Das glaube ich kaum!

    Dafuer brauchst du keine Treiber, sondern musst dein WLAN-Device an das Gast-OS weiterreichen... That's all!
     
  3. DesertStorm

    DesertStorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Danke für die Info, werds gleich mal versuchen.

    Was das mit dem spielen betrifft ... versuchs doch mal ... dann wirst du schon sehen ;)

    der witz an der ganzen sache ist, das mein Macbook mit Parallels und XP schneller ist als die neusten Notebooks der Windwos-Abteilung :cool:

    Bald will jeder ein Macbook :)
     
  4. eisdiele

    eisdiele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    17.07.2006
    welche anspruchvollen 3d-games hast du denn schon gezockt?
     
  5. DesertStorm

    DesertStorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    AOE III!

    ...das mit der Airport krieg ich aber trotzdem nicht hin ... Parallels sieht gra keinen NW-Adapter.... obwohl DHCP anstandslos funktioniert.
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Paralells emuliert eine Grafikkarte mit 2MB und ohne Hardwarebeschleunigung.
    Wenn du AOE II meinst okay,ansonsten..........NEVER:mad:
     
  7. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    [DLMURL]http://download.parallels.com/GA/Parallels_Desktop_for_Mac_Quick_Start_Guide.pdf[/DLMURL]

    Seite 28.
     
  8. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Ich dachte eher an anpruchsvolle Spiele :hehehe:???
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2006
  9. DesertStorm

    DesertStorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    upps .... meinte AOE II .... mein Fehler.
    Das dies keinanspruchvolles Spiel ist, ist mir auch klar... aber für ne emulation pas male.

    gibts keine möglichkeit mehr videospeicher zu generieren?
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Paralells bring demnächst wohl eine neue VM mit Hardwarebeschleunigung und DirectX unterstützung.
    Ich glaub zwar nicht dran aber wir werden sehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Treiber Windows
  1. BigLion
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
    BigLion
    03.08.2015
  2. Aequalitas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
    Roger2010
    18.05.2015
  3. Hubsibaer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
    Hubsibaer
    19.03.2015
  4. Kraut55
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    349
    lostreality
    26.12.2014
  5. melllvar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568
    tuxuser33
    25.12.2008