Airport tauschen im 12" IBook

S

sushi_2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Servus,
wie tauscht man denn am besten die Airport Karte, in einem 12" IBook (PowerPC G4 1.33 GHz). Habe ich letztes Jahr Juni/Juli gekauft, als gerade die neuen IBooks rauskamen. Müsste also die letzte IBook generation gewesen sein.
Wo sitzt die Airportkarte und kann man die einfach tauschen und wo bestellt man sich so ein Teil am besten?
Meine Airport Karte ist nämlich wahrscheinlich defekt.
Schonmal danke für die Infos.
 
Tastatur hochklappen und schon ist sie zu finden
 
Die Airportkarte liegt unter der Tastatur. Diese kannst du mit den kleinen ziehknöpfen links neben der cd-auswerfen taste und rechts neben der esc taste entfernen. Die lässt sich sehr einfach tauschen. Ob bei den G4-Ibooks auch die Extreme geht weiss ich nicht.
 
meines Wissens nur noch gebraucht, schau mal bei EBAY, aber fall nicht um wenn du die preise siehst
 
Im letztem iBook,also dem 1,33GhZ sitzt die AirPortKarte nichtmehr unter der Tastatur wie vorher!
 
rosa89 schrieb:
Die Airportkarte liegt unter der Tastatur. Diese kannst du mit den kleinen ziehknöpfen links neben der cd-auswerfen taste und rechts neben der esc taste entfernen. Die lässt sich sehr einfach tauschen. Ob bei den G4-Ibooks auch die Extreme geht weiss ich nicht.


Nicht bei dem was er hat!

Da is die Airportkarte im Gehäuse verbaut!
Da muss man alles aufschrauben.


mfg
Woomer


Edit: Shit, zu langsam xD
 
Ok, danke für die Info. Dann hoffe ich mal, das es doch ein Softwareproblem ist ;)
 
Zurück
Oben Unten