Airport stockt beim Abspielen von Musik (über itunes)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von svenniebennie, 31.12.2005.

  1. svenniebennie

    svenniebennie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hallo zusammen,

    seit kurzem setzt die Übertragung meiner itunes Musik von meinem Powerbook zu meiner Airport Express aus unerklärlichen Gründen für 1-3 Sekunden aus? Woran kann das liegen?

    Laut itunes wird das File ganz normal abgespielt, meine Stereoanlage erhält allerdings für die o.g. kurze Zeit kein Signal von der Airport Express.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß
    svenniebennie

    P.S.: Das Problem existiert seitdem ich an meinem G4 1,5 (PB) ein 20" Apple Cinema Display hängen habe. Systemüberlastung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen