Airport Software Base Station

imagick

imagick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Also: Ich weiss, dass ich in anderen Foren :D schon richtig anfange zu nerven, aber bisher konnte mir noch niemand eine sinnvolle Antwort geben:
Funktioniert es unter 10.2 einen Cube mit Airport-Karte irgendwie als Airport-Basisstation zu verwenden? Und wenn ja, wie?

Vieln Dank!

Gruß, Daniel.
 
Ja...

...Internet-Sharing heißt jene Funktionalität nun... :D

("System Preferences">"Sharing">"Internet")

Gruß, Vevelt.
 
Fein ... und der Rechner macht dann genau was?

Was leistet der Rechner (die Quasi-Basisstation) dann genau? Dient er als Router, sodass mehrere Airport-"Clients" aufs Internet (über DSL) zugreifen könnten? Dient er als DHCP-Server? Ich gebe zu, ich hab' keine Ahnung ... :(

Also danke für jede weitere Hilfe :)
 
So...

...genau ist es leider nicht beschrieben und ich selbst kann es nicht testen, denke jedoch, daß er auf jeden Fall als Router dient. Ob er auch DHCP macht, weiß ich nicht...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten