Airport & Siemens SE505 dsl/cable - nix geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von edgoro, 03.12.2005.

  1. edgoro

    edgoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
    hallo,

    gestern hat es tatsächlich noch funktioniert, dann fiel der Router aus und ich habe ihn neu konfiguriert. Doch jetzt bekomme ich keine Internetverbindung mehr mit meinem iBook.

    Ich habe hier besagten Router an einem T-DSL Modem hängen und per Kabel einen Windows PC angeschlossen. Ich möchte per iBook über Airport ins Internet. Ich kann per Airport Icon auch das WLAN auswählen und auch das Passwort eingeben. Daraufhin findet eine Verbindung statt - nur ist die Ampel leider gelb - kein Internet möglich.

    Was allerdings komisch ist, ist dass ich momentan per Aiport und VPN Verbindung über meinen Universitätsaccount surfe.
    Wie kann das denn angehen?

    Wer kann mir helfen?
     
  2. edgoro

    edgoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Kann mir niemand helfen?
    Bin weiterhin per Cisco VPN im Netz unterwegs, kann aber nicht direkt über meinen Router auf die Congster Flatrate zugreifen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen