Airport Schnittstellen

Diskutiere mit über: Airport Schnittstellen im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Hallo,

    sind in der Airport Extreme Station eigentlich nur der Eingang für das DSL Modem vorhanden oder auch noch zusätzlich die Möglichkeit eine RJ 45 Schnittstelle fürs Netzwerk anzustecken.
    Ich möchte PB und iBook und einen PC (ohne WLan, nur netzwerkkarte) verbinden um dann gemeinsam zu surfen.
    geht das überhapupt so?
     
  2. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Antwort gefunden

    Konnte den Beitrag nicht löschen, habe aber in der Zwischenzeit auf der Apple Seite die Info gefunden die ich vorher nicht entdeckt habe.
    Kann ein Moderator das hier löschen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Schnittstellen Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Sonntag um 12:37 Uhr
Telekom Speedport W724V und AirPort Time Capsule 802.11ac Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
Netzwerkausbau mit NAS und Airport - geht das so? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
Airport Express A1264 - client mode - Client-Modus Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2016
WLAN mit Gästenetz über Airport + Speedport Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche