airport problem nach airport update

P

peate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein problem !!!
Und zwar nach dem airportupdate letzte woche, geht meine internetverbindung einfach aus. bzw. die Verbindung zum router bleibt, allerdings bekomme ich keine seite ect. aufgebaut.. kann mir jemand weiterhelfen???
 
servus peate,
selbes problem
leider noch keine passende lösung gefunden
bisher haben nur neustart bzw. kurzes "einschlafen lassen" geholfen.
lg orangegoblin
 
... was ich noch vergessen hatte zu erwähnen.
Mir ist aufgefallen, dass wenn die Internetverbindung gekappt ist auch der Zugriff auf meine Airport Extreme mittels Airport Admin Dienstprog. nicht mehr möglich ist.
 
Gut da bin ich ja schon mal nicht allein, wenn irgendwer neuigkeiten bzw. eine lösung gefunden hat. bitte sofort posten ;-)
 
Das Problem habe ich auch...mein Router hängt sich sogar auf und verlangt nach einem Neustart.

Ich habe WPA-PSK eingestellt und festgestellt, daß ich jede halbe Stunde rausgeworfen werde. Ich habe die Zeit für die erneute Authentifizierung auf das Maximum gesetzt (von 1800 auf 9999sek.) und nun läuft´s ein paar Stunden, immerhin.
 
:kopfkratz: also ich hab erst heute den download gemacht.... bis freitag nacht lief alles super, seit gestern geht hier fast nichts mehr.

hab nur fehlermeldungen, daß ich mich nicht an meinem netzwerk anmelden kann etc.. es taucht in der liste auf, aber nach kennwort eingabe heißt es immer nur "konnte nicht verbunden werden" .

ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen
 
gibt es bei osx eigentlich so ne funktion wie "update rückgängig macne"???
 
Das einzige was hilft ist einen Thread in den Apple Discussion Boards aufzumachen. Apple hat jetzt nun schon zwei Updates fuer die Intel AirPort Treiber herausgebracht. Und keiner loesst alle Probleme, sondern schafft oft noch neue.
 
also ich weiß ja nich wie es bei euch ist, aber jetzt gehts wieder .....
und ich hab außer dem update nichts mehr gemacht...
also leider weiß ich auch nicht wieso :noplan:
 
Zurück
Oben Unten