Airport - PPPoE Settings hinterlegen

Diskutiere mit über: Airport - PPPoE Settings hinterlegen im Mac OS X Forum

  1. bruce1208

    bruce1208 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Tach...

    ich hätt da mal ne Frage:

    Also ich ein 15" PB (Okt.2005) mit 10.4.3 und eine DSL Leitung daheim - allerdings keine Flat.
    An der DSL hängt ein Netgear DG834GB als Modem und WLAN Router.

    Bei dem netgear kann man Einstellen "bei request autom. verbinden und nach x min. inaktivität wieder disconnecten".

    Ich würde daheim aber gerne die Connect/Disconnect-Arie über mein PB regeln und bei den Systemeinstellungen > Netwerk > Airport > PPPoE alle Zugangsdaten hinterlegen, aber da macht der netgear nicht mir.

    Was brauch ich da für ein Endgerät?

    kennt sich da jemand aus oder besser: praktiziert das schon jemand so?

    Vielen Dank für jegliche Tipps und Antworten.

    Grüße
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche