Airport Netzwerk

M

matze_11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?
Ich habe einen Level One (WBR-3405TX) Router und bekomme keine Verbindung. Woran kann das liegen?
Hätte ich nur die Airport Basisstation gekauft! Am falschem Ende Gespart?
 
matze_11 schrieb:
Wer kann mir helfen?
Ich habe einen Level One (WBR-3405TX) Router und bekomme keine Verbindung. Woran kann das liegen?
Hätte ich nur die Airport Basisstation gekauft! Am falschem Ende Gespart?

Der Router beherrscht den WLAN-Standard IEEE 802.11b und IEEE 802.11g, es ist damit möglich zu jeden bekannten Airportkarte eine Verbindung herzustellen.

Möglicherweise ist in dem Router der MAC-Adressfilter eingeschaltet, was bedeutet das die MAC-Adresse der verwendeten Airportkarten im Router an der entsprechenden Stelle einzutragen ist.

Auf dem Macintosh ist selbstredend unter Netzwerkeinstellungen/Airport die IP-Adresse des Routers unter Router einzutragen. Die Karte muß schon wissen wohin sie deine Anfragen schicken soll.
 
Zurück
Oben Unten