Airport Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von matze_11, 09.10.2005.

  1. matze_11

    matze_11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe einen Level One (WBR-3405TX) Router und bekomme keine Verbindung. Woran kann das liegen?
    Hätte ich nur die Airport Basisstation gekauft! Am falschem Ende Gespart?
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Der Router beherrscht den WLAN-Standard IEEE 802.11b und IEEE 802.11g, es ist damit möglich zu jeden bekannten Airportkarte eine Verbindung herzustellen.

    Möglicherweise ist in dem Router der MAC-Adressfilter eingeschaltet, was bedeutet das die MAC-Adresse der verwendeten Airportkarten im Router an der entsprechenden Stelle einzutragen ist.

    Auf dem Macintosh ist selbstredend unter Netzwerkeinstellungen/Airport die IP-Adresse des Routers unter Router einzutragen. Die Karte muß schon wissen wohin sie deine Anfragen schicken soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen