Airport Netzwerk umbenennen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hanselars, 26.08.2004.

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Hallo,

    seit knapp 3 Stunden bin ich endlich im Besitz meiner Airport Express Station. Die Installation hat mich ein wenig an meine Windows-Zeit erinnert, aber nach nun knapp 1 Stunde habe ich sowohl mein Internet als auch mein AirTunes.
    Das einzige, was mich noch stört:
    Wenn ich das Airport-Symbol in der Menüzeile anklicke, sehe ich dort den Names des Netzwerkes als "Apple Network xxx", obwohl ich es im Airport Admin. Dienstprogramm als "MeinNetzwerk" sehe.
    Wie kann ich es hinbekommen, das mein Netz überall als "MeinNetzwerk" angezeigt wird?
     
  2. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    ...heisst nu' richtig...
    Das eine war der Name der Basisstation, das andere der des Netzwerkes... Oh mann...
     
  3. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Guten Morgen!
    Sowas könnte mir auch passieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen