Airport Netz ohne Station

tomtomtom_322

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ich hab da eine Frage:

Ist es wirklich möglich, dass man z.b. in einen Mac-Router eine Airport-Karte rein steckt und darüber Internet-Sharing betreibt, man sich also mit anderen Airport-Macs über den Router ins verbinden Netz (Inter und Intra) kann? Leider fehlt mir hier noch die Config um das auszuprobieren ... das wär echt :eek:
 
Versteh ich jetzt nicht ganz.

Meinst du einen Router mit eingebautem WLAN? Sowas gibts doch überall...

Homer
 
Sorry, hab mich da wohl ungenau ausgedrückt. Ich hab einen G4 als Router/Fileserver ... da würd ich eine Airport-Karte reinstecken ...
 
Ach sooo!

Na klar, das geht! Der G4 hängt am Internet und shared dieses vial WLAN.

Dat klappt!

Homer
 
Zurück
Oben Unten