Airport Netz ohne Station

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tomtomtom_322, 01.09.2004.

  1. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Ich hab da eine Frage:

    Ist es wirklich möglich, dass man z.b. in einen Mac-Router eine Airport-Karte rein steckt und darüber Internet-Sharing betreibt, man sich also mit anderen Airport-Macs über den Router ins verbinden Netz (Inter und Intra) kann? Leider fehlt mir hier noch die Config um das auszuprobieren ... das wär echt :eek:
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Versteh ich jetzt nicht ganz.

    Meinst du einen Router mit eingebautem WLAN? Sowas gibts doch überall...

    Homer
     
  3. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Sorry, hab mich da wohl ungenau ausgedrückt. Ich hab einen G4 als Router/Fileserver ... da würd ich eine Airport-Karte reinstecken ...
     
  4. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Ach sooo!

    Na klar, das geht! Der G4 hängt am Internet und shared dieses vial WLAN.

    Dat klappt!

    Homer
     
  5. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    supercool! danke! banana
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen